12. Mai 2016

Leporello Nr. 1

Ich freue mich so sehr smilie_happy_209.gif .
 
Alles fing mit dem Wunsch an, ein Leporello selber zu machen.
Was macht man heutzutage ? Richtig, man googelt.
Und wo bin ich gelandet ?
 
Auf der Seite von Brigitte Schwetz.
 
Da habe ich nicht schlecht gestaunt und mir gesagt:
Christiane, pack mal ganz schnell deine lächerlichen Bastelutensilien wieder ein !
Aber das habe ich natürlich nicht gemacht, denn wer mich kennt, der weiß:
Ein echter Steinbock smilie_zodiak_030.gif gibt niemals auf.
 
Also habe ich ordentlich aufgerüstet (es gibt ja Stanzen ! Bisher habe ich alles mit der Schere ausgeschnitten), all die schönen Blogs hier besucht und vor mich hin gewerkelt.
 
Und nachdem ich hier nun meinen kleinen Blog eingerichtet und ein paar meiner Basteleien 'ausgestellt' habe, zeige ich heute mein erstes Leporello.
 Ich habe es meiner Nichte zum 18. Geburtstag geschenkt. Es ist bestückt mit Fotos (die dürfen bei mir bekanntlich nicht fehlen) aus ihren ersten 18 Lebensjahren.
 
 
Das 'Kind' hat sich sehr gefreut und will das Werk in Ehren halten.


Viele herzliche Grüße
Christiane


 Weitere Leporellos werden sicherlich folgen.
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Christiane, ich bin über ein Kommentar auf Blütenstempel auf Ihren Blog gestoßen. Ich werkel noch nicht allzulange und ich musste etwas schmunzeln als ich Ihren Beitrag hier las. Mir ging es ähnlich und so langsam wird mein Bastelschrank mal ordentlich aufgefüllt ;) Ihr Leporello ist toll geworden! Gefällt mir.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    vielen Dank für den netten Kommentar, den ich jetzt erst entdeckt habe. TECHNIK :-) - sorry.
    Jetzt hab ich Ihren / Deinen (für mich wäre Du ok) Blog besucht. Super schöne Dinge.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane, ja , du ist völlig Ok. Mag ich auch lieber :)
      Liebe Grüße Manuela

      Löschen
  3. Noch so ein schönes Leporello :)))), freu!
    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Christine, auch *freu*
    Viele liebe Grüße zurück
    Christiane (hier macht das kleine 'a' den Unterschied :-)

    AntwortenLöschen