15. August 2016

Leporello Nr. 3

Hallöchen,
 
ein herrlicher Sommertag,
ein halber freier Tag
 (weil die Handwerker die Wasserzähler tauschen)
 und was soll ich Euch sagen ?
 
smilie_happy_072.gif Zeit, ein weiteres Leporello zu zeigen smilie_happy_072.gif.
 
Dieses Mal ist es wirklich mini und
 im Vergleich zu den 'Großprojekten' auch schnell gemacht.
Jedenfalls, wenn man den Bogen erst einmal raus hat.
Man muss lediglich einen Bogen Designpapier,
(in meinem Fall diesen hier)
ein bisschen ausmessen, falzen und falten.
Die Idee habe ich aus einem Video von Alexandra Grape.
 
Man kann es als besondere Glückwunschkarte,
als kleines Glücksleporello für Notizen oder Gedanken verwenden,
Bilder einkleben, etc.
 
Wie in den meisten Fällen sind der eigenen Fantasie keine Grenzen gesetzt.
 
Los geht die Bilderflut:
 
 
 
Wie gefällt es Euch ?
 
Sonnige Grüße
Christiane
  
 
Komplett fehlbelichtet, aber naja ... :-)
! Sorry !
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Das ist super hübsch ;))
    Nun gehe ich mal ein bisschen bummeln ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Elisabeth.
    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa ein weiteres Leporello. ;) ist das wieder hübsch und tolle Idee im Miniformat.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!!! Aus einem Bogen??? Muss mir das Video mal ansehen :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja cool was ? Ein Bogen, also schneller Erfolg. Ich hoffe, liebe Christine, Du findest das Video. Ist aus 2015, also in der Videoliste bitte ein bisschen scrollen und scrollen und scrollen und scrollen ..... ;-)

      Löschen
    2. Ich hoffe auch, das ich das finde :))) Gehe am WE mal auf die Suche!

      Löschen