28. August 2016

Leporello Nr. 4


smileys-sommer-53.gif 


 
Wieder aus einem Bogen Designpapier
(aus meinem Vorrat)
Das Thema lautet 'einfach so'.
Ich habe ein paar kleine Fotos
der Frankfurter Skyline
in das Minialbum eingefügt.
Eine Erinnerung an eine
Stadtrundfahrt im vergangenen Jahr.
Stadtrundfahrten in der Heimatstadt sind toll,
wenn man sie denn dann endlich mal macht.
 
 
smileys-sommer-53.gif
 
Sonnige Grüße
Christiane
 
 
Und jetzt:
Ab in den Garten
und
den Sommer genießen
 
smilie_winke_029.gif
 
Tschüssi
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Auch das Leporello gefällt mir super gut :)))). So viele schöne Details, da braucht es kaum Fotos ;))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, ich danke Dir. Ja das ist eine Mischung aus Details und kleinen Fotos.
      Liebe Grüße zurück
      Christiane

      Löschen
  2. Liebe Christiane

    Ein ganz wunderbares Leporello! Sehr schön...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela, freut mich sehr, dass es Dir auch gefällt. Ich mag das kleine Ding auch und deshalb ist es ausnahmsweise mal für mich :-)
      Liebe Grüße zurück
      Christiane

      Löschen
  3. Ein tolles Werk dein Leporello, das schaut man sich doch gerne mal wieder an!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, das freut mich aber sehr, Conny.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen