5. Juni 2017

40 Blumen

Naja,
nicht ganz 40 Blumen,
aber zum 40. Geburtstag einer lieben Kollegin
möchte ich doch so viele Blumen wie möglich überreichen.
 
 
Oben, unten, dreidimensional,
Blumen in allen Ebenen.
 
Schon wieder alles in gelb,
weil es ihre Lieblingsfarbe ist.
Und ein bisschen Gold, weil es ja
ein besonderer Geburtstag ist.
 
 
Und weil ich ohne Stempel ausgekommen bin,
was mir nicht schwer fällt,
verlinke ich die Karte
bei den lieben Mädels von
 
Liebe Grüße
und einen schöne Pfingstmontag
 
Christiane
 
 
 

Kommentare:

  1. Christiane, deine Karte ist ganz zauberhaft! Mit den Farben und den Blüten triffst du genau meinen Geschmack!
    Ich wünsche auch dir einen schönen Pfingstmontag und viel Glück bei der Challenge!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, das freut mich sehr. Ich danke Dir und sende liebe Grüße zurück
      Christiane

      Löschen
  2. Tja liebe Christiane, deine sommerlichen Blumenkarten gefallen mir einfach alle ;)
    Hast mich wohl inspiriert... denn in meinem Kopf schwirrt nur gelb und Blumen.
    Auch diese Karte ist wieder so liebevoll und schön.
    Ganz liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grins. Das freut mich natürlich sehr.
      Ganz liebe Grüße zurück
      Christiane

      Löschen
  3. Wie herrlich, wie ein bunter Sommerstrauß!

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe Conny und zurück liebe Grüße von mir :-)
      Christiane

      Löschen
  4. Einfach ein Sommertraum Christiane!
    Wunderschön!
    Freut mich sehr, dass du deine wunderschöne Karte mit uns teilst und bei der Challenge mitmachst.
    ❤️
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sylwia. Ja, ich dachte ganz spontan, ich mach mal wieder mit bei der Challenge.
      Lieben Gruß
      Christiane

      Löschen
  5. Unglaublich wunderschönes Blumenmeer! Und die Farben! Wow! So sommerlich! Ich liebe die Karte! Danke fürs Teilen bei kreativ durcheinander! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karo, ich sage danke für Deinen lieben Kommentar. Teilen ? Hab ich doch super gerne gemacht ;o)
      Ganz liebe Grüße zurück
      Christiane

      Löschen
  6. Ein richtiges Blumenfeuerwerk....
    Superschön und stimmig liebe Christiane!
    Danke dass Du bei KD mitmachst, ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth, superschönen Dank. Ich mache gerne bei Euch mit, macht ja alles so viel Spaß.
      Ganz liebe Grüße zurück
      Christiane

      Löschen
  7. Wunderschön. Ein toller Blumengarten.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blumengarten ! Das gefällt mir, liebe Katrin. Lieben Dank und liebe Grüße zurück.
      Christiane

      Löschen
  8. Soviele Blumen und alle unterschiedlich arrangiert und alles fügt sich wunderschön ineinander,
    ganz wunderbar, liebe Christiane❣️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Oh danke liebe Katrin, die Kollegin ist z.Zt. im Urlaub. Nächste Woche überreiche ich ihr die Karte und als kleines Präsent werde ich ihr 'Deinen' Minzzucker schenken. Vielleicht finde ich auch noch ein Erdbeerpflänzchen dazu. Du siehst, Deine Zuckeridee begeistert mich noch immer. Einen ganz lieben Gruß zurück
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ja ❤️❤️ , mich hatte schon die Farbe des Zuckers so angesprochen ;-)) und ein Pflänzchen findest du bestimmt, oder du nimmst direkt ein Schälchen frische Erdbeeren.
      Das wollte ich nämlich eigentlich, nur die lange Kälte hat das verhindert...
      Ganz lieben Gruß zurück
      Katrin

      Löschen
  10. Super schön, liebe Christiane! Gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen