11. Juni 2016

Leporello Nr. 2

 
Ich kann nicht widerstehen.
 
 smilie_hops_098.gif
 
Leporellos begeistern mich einfach.
 
Dieses hier ist mein zweites, selbst gestaltetes Leporello.
 Es wird noch mit jeder Menge Fotos bestückt (so wie mein erstes Leporello auch)
 und dann werde ich es meiner Mutter zum Geburtstag schenken.
 

Herzliche Grüße
Christiane 

 
 
 
Das Papier für den Einband ist von Alexandra Renke.
 

Kommentare:

  1. Liebe Christiane,

    für mich ist "Du" auch Ok, so kommentiert es sich leichter und ist netter ;)
    Ich will schon seit Wochen ein Leporello werkeln und Deines finde ich wunderschön. So schöne Farben & schlicht, dass die Fotos im Mittelpunkt stehen. Darf ich fragen, woher Du die Anleitung dafür hast?

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela, freut mich, dass Dir mein Leporello gefällt. Eine Anleitung habe ich nicht,ich habe das so beim Tun nach und nach weiterentwickelt. Inspiriert hat mich das Leporello von Corinna mit den Mohnblumen. Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, liebe Christiane!!! Ein Leporello steht auch noch auf meiner "To-do-Liste"...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine, herzlichen Dank. Leporellos sind einfach etwas Bedonderes. Ich freue mich schon, wenn Du auch mal eines auf Deinem tollen Blog zeigen wirst.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen