17. September 2016

Leporello Nr. 5

Ich habe es schon wieder getan:
Ein Leporello gebastelt.
 
Dieses Mal für meinen Mann und mich,
damit die Bilder vom Ausflug
anlässlich unseres diesjährigen
Hochzeitstages
 smilie_love_052.gif
ein Zuhause bekommen.

Bitteschön, bitte sehr.

 
 
smilie_happy_053.gif
 
 
Ich hoffe, es gefällt euch.
Liebe Grüße
Christiane
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Und wieder so ein schönes, gefällt mir sehr gut :))) Ich habe es immer noch nicht geschafft...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Christine, vielen Dank. Dafür habe ich Deine Technik ausprobiert und Blüten durch die BigShot genudelt. Das klappt prima. Danke für die Inspiration. Nicht alle Blüten oder Blätter sind geeignet, ich werde noch weiter probieren.
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,

    sooooo schön Dein Leporello und was für eine tolle Idee die Fotos vom Hochzeitstag darin aufzubewahren.

    Mir gefällt Deine Farbwahl sehr, so schön freundlich und glücklich. Perfekt für den Anlass ;)

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela, dankeschön. Ja man muss auch mal etwas Schönes für sich selber basteln. Die Bilder sind jetzt auch eingeklebt und das kleine Ding erfreut uns.
    Liebe Grüße zurück
    Christiane

    AntwortenLöschen