31. Mai 2017

Alles Gute

Der Klassiker 'Alles Gute'
macht sich heute als Geburtstagskarte auf den Postweg.
 
 
Den Hintergrund habe ich aquarelliert,
anschließend transparent embosst
und dann alles mit ein paar
Blümchen geschmückt.
 
Das Glitzern lässt sich fototechnisch einfach nicht einfangen.
Grummel 😒
 

Herzlichst
Christiane
 

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank,Katrin,und liebe Grüße zurück
      Christiane

      Löschen
  2. Immer wieder anders und immer wieder sehr sehr schön !!
    Blumen sind einfach toll und vielseitig , das zeigst du uns mit deiner Serie ganz deutlich.

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach danke, liebe Katrin. Durch das Bloggen stelle ich gerade selber fest, dass Blumen doch meine Hauptakteure sind. Ich sende einen lieben Gruß zurück.
      Christiane

      Löschen
  3. Wunderschön Christiane 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die Empfängerin war im Urlaub *hihi* ;) und hat sich nach ihrer Rückkehr unglaublich über diese wunderschöne Karte gefreut.
    Sie glitzert und glänzt ganz wunderbar. Liebe Christiane, vielen herzlichen Dank für diese tolle Überraschung, die dir sowas von gelungen ist. Freue mich immer noch wie Bolle ;)
    Ganz liebe Pfingstgrüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na prima, liebe Diana, gern geschehen. Hoffe, du hattest einen schönen Urlaub und einen tollen Geburtstag. Liebe Grüße und genieße noch das restliche Pfingstfest.
      Christiane

      Löschen