18. August 2017

50

Meine lieben Blogbesucher,
 
endlich Wochenende, oder wie seht Ihr das ?
Diese Woche war irgendwie anstrengend.
 
Auch die Bastelei ist nicht so richtig geflutscht.
Auf diesem Geburtstagskärtchen habe ich den
Tüddelkram jeden Tag hin- und her
 und wieder her- und hingeschoben.
 
Nichts hat mir gefallen.
 
 
Rechtzeitig zum Wochenende habe ich dann
einfach ein paar Elemente weggelassen
und siehe da -
es ist vollbracht
😊

 
So gefällt mir die Karte ganz gut
und ich kann sie an die Frau bringen.

 
Ich grüße Euch herzlich
und wünsche Euch
ein tolles Wochenende
Christiane 
 
P.S.
Und weil es so schön passt,
habe ich die Karte verlinkt
bei den lieben Mädels von
😊
 

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Karte liebe Christiane 😍 schau doch mal ab 8 Uhr bei kreativ durcheinander vorbei 😉
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Simone, ich danke Dir. Auch dafür, dass Du mich mal wieder auf die Challenge aufmerksam gemacht hast. Hihi.
      GLG zurück
      Christiane

      Löschen
  2. Wunderschön!!
    Mir gefällt es besonders, wie du Geburtsdatum und Alter eingebunden hast, das finde ich für mich immer etwas schwierig umzusetzen...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, das freut mich sehr, denn erst die Hin- und Herschieberei hat genau das bewirkt. Plötzlich stand die 17 vor dem August sozusagen 😊.
      Einen ganz lieben Gruß zurück
      Christiane

      Löschen
  3. Liebe Christiane,
    Du hast das Geburtagsdatum und die 50 ganz wunderbar zusammen kombiniert. Die Karte hat ein sehr schönes, modernes und frisches Aussehen bekommen. Toll.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr lieb von Dir, liebe Katrin.
      Sommerliche Grüße auch an Dich
      Christiane

      Löschen
  4. Eine wunderschöne Karte und perfekt für unsere Challenge :))) Vielen Dank, dass Du die mit uns teilst :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich teile doch gerne 😊, liebe Christine. Herzlichen Dank für Deinen Kommentar und liebe Grüße zurück.
      Christiane

      Löschen
  5. Na wenn die nicht geflutscht ist weiß ich auch nicht....
    Traumhaft schön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Ruth, endlich ist sie geflutscht 😊.
      Liebe Grüße zurück
      Christiane

      Löschen
  6. Eine wunderschöne Karte, toll, dass du sie bei unserer Challenge zeigst. LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sandra. LG zurück
      Christiane

      Löschen
  7. Mir gefällt Dein Spielen mit dem Zahlen total! Hihi... das Hin & Herschieben hast sich echt gelohnt. Eine tolle Karte. Kein Wunder, dass Du jetzt damit zufrieden bist. Das Geburtstagskind wird sicherlich ebenfalls begeistert! Danke fürs Teilen bei kreativ durcheinander! Drückerchen, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke, liebe Karo. Die Empfängerin hat sich tatsächlich gefreut und die Karte auch speziell erwähnt. Macht sie sonst nie. Insofern ... freu ☺

      Löschen
  8. Wundervolle Karte!!!
    Die Farben und die Details, einfach toll ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Diana. Ich sende ganz liebe Grüße zurück.
      Christiane

      Löschen