26. August 2017

Hochzeitsfieber

Ihr Lieben,
 
eine weitere Woche ist ins Land gegangen.
Diese war wesentlich entspannter als die vergangene.
 
Vielleicht lag es an der Hochzeitsstimmung,
die sich gerade breit macht ?
 
Denn erstens habe ich gleich zwei Aufträge erhalten,
um Einladungskarten für zwei im kommenden Jahr
anstehende Hochzeiten erhalten.
 
*freumächtig* und *hüpf*
 
Und zweitens habe ich dieses
federleichte Glückwunschkärtchen
für eine Hochzeit am kommenden Wochenende
herstellen dürfen.
 
 
Es lebe die Liebe
 
 
Habt alle ein schönes
Spätsommerwochenende
 
Liebe Grüße
Eure
Christiane 
 

Kommentare:

  1. Flamingo Glück ...toll! und herzlichen Glückwunsch zu deinen Aufträgen... ich bin gespannt :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Simone, ja, die Ideen schwirren nur so herum in meinem Kopf. Bin selber gespannt. Idee und Umsetzung - zwei Welten prallen aufeinander 😖.
      GLG zurück
      Christiane

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den Aufträgen, das finde ich ja toll !! Und die Karte ist sehr schön und passend für eine Hochzeitskarte geworden. Quasi Flamingo Glück, wie Simone schon sagte... ;))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, ich danke dir. Ich mag diese 'herzverdrehten' Flamingos so sehr.
      Ganz lieben Gruß zurück
      Christiane

      Löschen
  3. Hach, wie schön. Da bekomme ich rosa Herzchen in den Augen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Katrin, ganz schön rosa, was ? Mal sehen, wie der Bräutigam damit klar kommt 😉
      Ganz liebe Grüße zurück
      Christiane

      Löschen
  4. Eine Flamingo-Hochzeitskarte... verliebt-guck... Wunderschön, liebe Christiane!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen