8. September 2017

Stockholm

Meine lieben Blogbesucher,
 
ich melde mich zurück aus Stockholm.
Dort haben wir ein paar Tage verbracht
 und uns diese schöne Stadt angeschaut.
 
Wie immer habe ich
auch dieses Mal wieder Reisetagebuch geführt
 und dafür kurz vor der Antritt der Reise
 ein kleines Reisetagebuch gebunden.
 

Das Büchlein ist nun gut gefüllt
 mit meinen schriftlich festgehaltenen Erinnerungen
und mit jeder Menge Eintrittskarten, Einkaufsbons, Postkarten 
sowie allerlei Krimskrams, den ich mit den beiden Klämmerchen festhalte.
 
 
Nicht immer ist es leicht,
nachdem man sich tagsüber die Füße platt gelaufen hat,
am Abend noch zu schreiben.
Aber vor dieser Kulisse (Ausblick aus unserem Hotelzimmer)
war es dieses Mal gar nicht so schwer.
 
 
Und hier noch ein Blick ins Grüne
für Euch.
 

Herzliche Grüße und nun muss ich den Koffer umpacken,
morgen geht's nach Österreich,
denn ich habe noch eine weitere Woche Urlaub.

Christiane 

Kommentare:

  1. Ohhh Stockholm, liebe Christiane, wie schön!
    Ich bin sicher Du hast Dein wunderschönes Reisetag prall gefüllt mit guten Erinnerungen.
    Hab noch einen schönen Urlaub in Österreich!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Gesa.
      Liebe Grüße zurück
      Christiane

      Löschen
  2. Dein Reisetagebuch ist wunderschön geworden und dazu noch so schöne Bilder vom Urlaub...
    Da liegt aber ein großes Kontrastprogramm dir noch bevor mit Österreich... ;) bin eben durchgefahren
    einen schönen Urlaub dir noch, deine Dinge hier auf deinem Blog sind wunderschön

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie, lieben Dank für deinen Kommentar und dafür, dass du meinem kleinen Blog nun folgst. Ich freue mich sehr. Stimmt, in diesem Urlaub absolviere ich ein echtes Kontrastprogramm. Es hat sich so ergeben und da sage ich natürlich nicht nein :-)
      Du bist durch Österreich durchgefahren ? Also warst du weiter südlich im Urlaub ?
      Liebe Grüße zurück
      Christiane

      Löschen
    2. aah ja, Krk, gerade auf deinem Blog nachgelesen :-)

      Löschen
  3. Liebe Christiane,
    um Deinen Urlaub im hohen Norden beneide ich Dich ein klein wenig. Da kommen wunderbare Erinnerungen aus längst vergangenen Tagen (als Teenie) wieder an die Oberfläche.
    Das kleine Tagebuch ist eine sehr schöne Idee um die kleinen und großen Highlights festzuhalten.
    Ich wünsche Dir noch tolle Tage in Österreich.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, ja auch bei mir kamen die Teenie-Erinnerungen hoch und weißt du wo ? Im ABBA-Museum, hihi. Danke dir einmal mehr für deinen lieben Kommentar und für die Urlaubswünsche.
      Ganz liebe Grüße zurück
      Christiane

      Löschen
  4. Ooooh... Schweden ❤️ in Stockholm bin ich allerdings noch nicht gewesen, aber deine Bilder machen Lust drauf!
    Tolle Idee mit dem Reisetagebuch... so kann man später immer wieder nachschauen.
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Urlaub in Österreich!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich liebe Stockholm und die Schären... deine Fotos machen mir richtig Lust auf eine Reise nach Schweden.
    Wie ich sehe, versammeln sich hier die Schwedenliebhaberinnen ;)
    Tolles Reisebüchlein und klasse um schöne Erinnerungen festzuhalten. Auf dass es bald gefüllt ist!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh wunderbar! Dein Reisetagebuch ist richtig richtig schön geworden. Nach Schweden habe ich es noch nicht geschafft... war nur einmal segeln in Holland :) Aber Deine Bilder haben mich neugierig gemacht.
    GlG Manu

    AntwortenLöschen